Sa.20.10.2007

Heute habe ich sehr interessante Informationen über die Portfolio-Arbeit gelesen!

Am Nachmittag habe ich ruhig mit meiner Aufgabe angefangen. Was genau muss gemacht werden? Was ist die Portfolio-Arbeit?

Diese zwei Fragen habe ich auf ein Zettelchen notiert und auf den Arbeitstisch gelegt. (Wenn man im Internet surft, kann der roten Faden leicht verloren gehen!) Dann ging es los. Zuerst warf ich einen überfliegenden Blick auf die Geschichte der deutschen Pop-Musik Szene, um eine globale Idee, worum diesen Teil geht, zu gewinnen. Nach etwa einer Stunde fand ich es sinnvoller, mich eher mit der Portfolio-Arbeit vertraut zu machen, und las die Artikel von Hannele Kara und von Reinhard Donath. Alles so interessant und bereichernd. Viele neue und alte Ideen und Überlegungen sind sofort aufgetaucht…

Published in: on Oktober 21, 2007 at 3:32 am  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://1laramie.wordpress.com/2007/10/21/sa20102007/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Lieber Ruben,

    ja, Du hast Recht, im Internet kann man schnell verloren gehen und den roten Faden einer zielgerichteten Recherche schnell verlieren! Aber wenn es um das Thema Musik für Dich geht, kann ich das ganz gut verstehen!
    Ich bin schon gespannt, was Du zum Thema Deutsche Musik schreiben wirst 😉

    Lieber Gruß nach Mexiko
    Irina.


Hinterlasse einen Kommentar