Di.30.10.2007

Ich habe mir genau überlegt, wie ich Aufgabe 2 lösen möchte. Das Thema fasziniert mich und ich könnte ewig daran arbeiten und darüber reden. Also, ich habe einen Arbeitsplan entworfen, wo ich schrittweise die meisten Informationen über die Bands, die ich einholen will, festhalten kann, um eine adäquate Entscheidung fürs Festival zu treffen.

Ich habe zuerst einen Raster skizziert mit Namen der Band bzw. SängerIn, Stimme, Aussehen, Showmanship, Wirkung, und, und, und… Dabei habe ich was von YouTube gehört. Dann trage ich meine Bemerkungen, Eindrücke und eine kurze Bewertung ein. In dieser Phase lese ich nichts von den Musikgruppen, sondern werde mich auf die Musik konzentrieren. Für mich ist es besser so. Dadurch kann ich die Bands sehr gut kennen lernen und mir ein volles Bild von ihren Stärken und Schwächen machen.

Published in: on Oktober 31, 2007 at 5:29 am  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://1laramie.wordpress.com/2007/10/31/di30102007/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Hinterlasse einen Kommentar